Bilder

Farbige Bilder

Ich verwende großteils zwei Techniken für farbige Bilder: Wasserfarbe oder das Malen am PC. Wasserfarbe habe ich wie viele schon seit der Grundschule benutzt. Durch diese Erfahrung entstehen die Bilder relativ schnell. Ich benutze die Wasserfarbe überwiegend nicht wie Auquarellfarbe, sondern eher wie Acrylfarbe.

Seit ich mir ein Grafiktablett zugelegt habe, male ich meine Bilder auch am PC mit dem Grafikprogram Photoshop.

Wyvern
"Braunweiß" Abtönfarbe auf Tapete für´s Wohnzimmer
Tod
"Tod" gemalt nach den Vorstellungen eines Freundes
Bronzener Drache beim Fischen
"Fishing", der bronzene Drache aus Dungeons & Dragons®
Kätzchen
"Kätzchen", mein erstes Bild mit Photoshop und Graphiktablett
Ameisen bei Honigtauübergabe
"Gemeinschaft", ein Wettbewerbsbild aus Schulzeiten
Borg
"Borg", dieses Bild hat sogar ein paar Preise gewonnen
Lanvolo Assiref
"Lanvolo", DSA-Charakterillustration in Photoshop
Dämon
"Dämon", mein erstes umfangreicheres Photoshopbild
Zwei schwimmende Guppys
"Guppys", Aquarienfische gemalt als Buchillustration
Blumentopf mit Tür
"Blumentopf", für ein leider nie genutztes Seitendesign

zurück zu Bilder

Kontakt|Impressum